Über uns

Wir zwei haben uns im Dezember 2000 über das Internet kennen gelernt. Seit Januar 2001 sind wir zusammen und im Mai des selben Jahres verlobten wir uns uns zogen zusammen nach Grenzheim in der Prignitz. Hier hat Martins Bruder eine Firma, in welche Martin nach seinem Studium der Elektrotechnik an der TU Harburg eingestiegen ist. Ich habe Agrarwirtschaft an der FH Neubrandenburg studiert, aber leider hier in der Region keine Arbeit gefunden, so daß ich meine Kraft und Zeit dem Hof widme.

Im Mai 2002 haben wir den Eckelhof gekauft... gesehen haben wir ihn bei unserem ersten gemeinsamen Spaziergang Ostern 2001. Ich fand ihn von Anfang an toll und so haben wir uns beim Amt nach der Möglichkeit ihn zu kaufen bzw. wer ihn besitzt informiert.

Am 28. September des Jahres 2002 haben wir uns auf der Plattenburg das Ja-Wort gegeben. Es war eine richtige Traumhochzeit.

Seit Juni 2004 wohnen wir auf dem Eckelhof - seit Ende 2006 aber endlich nicht mehr mit Plumpsklo, aber noch mit Ofenheizung. Und wir arbeiten fleissig daran, daß es anders wird.

Am 23.02.2007 erfüllte sich ein weiterer großer Wunsch und unsere Zwillinge Linus und Amelie wurden geboren.

Die ganze Familie